Gewinner des Focus Open 2015 in GOLD

Der von whiteID entwickelte CONCORD REVERSO ist Gewinner des Focus Open 2015 in GOLD!

Neben einfacher, intuitiver Bedienung, außergewöhnlich guter Belüftung und dem neuartigen Einbaukonzept ist das Hauptmerkmal dieses iSize Reboard Kindersitzes sein extrem geringes Gewicht. Bis zu 30% Material-Einsparung (etwa 5 kg pro Sitz) verbessern das Handling beim Einbau und sind einmalig Ressourcen schonend.

Das Urteil der Jury:
Ein sehr solides und vertrauenswürdiges Produkt, gut anpassbar dank allseitig zugänglicher und klar erkennbarer Verstellelemente. Die ampelähnliche Rückmeldung bei der Fixierung verbessert sowohl die Sicherheit als auch das Handling. Mit dem Aluminiumrahmen verfügt der mitwachsend konzipierte Sitz über ein charakteristisches, ansprechendes Detail.

Der CONCORD REVERSO wurde damit schon zum zweiten Mal, nach dem IF Design Award 2015 mit einem bekannten und renommierten Designpreis ausgezeichnet. Besuchen Sie die Online-Ausstellung des FOCUS OPEN Design Awards 2015..

Back to Top