BEURER UND WHITE ID – EINE AUSGEZEICHNETE KOMBINATION!

German Innovation Award und Red Dot Design Award für Beurer und whiteID

Die MG 330 Shiatsu-Massagesitzauflage und das FM 120 2-in1 Shiatsu-Fußmassagegerät wurden in diesem Jahr gleich zweifach ausgezeichnet.

In enger Zusammenarbeit zwischen dem Designteam von whiteID und den Experten von Beurer entstanden 2 Produkte die Wohlbefinden und Behaglichkeit ins Wohnzimmer bringen. Dabei wurden bewusst Wohlfühl- und Wohnambiente in der Gestaltung betont und funktionale oder technische Faktoren zurückgenommen.

Natürliche Materialien, hochwertige Textilien und typisch skandinavisch sanften Farbtönen schaffen eine wohnliche Anmutung.

Wir freuen uns außerordentlich über die Auszeichnung beider Produkte beim German Innovation Award „Special Mention“ in der Kategorie „Excellence in Business to Customer – Medical & Health“ und beim renommierten Red Dot Design Award.

Wir danken der Jury des German Innovation Award und der Jury des Red Dot Design Award für die Anerkennung und der Firma Beurer für gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt.